Hier der Internetlink für die Notebookaktion. Eigentlich eine gute Sache, wenn man noch kein Notebook besitzt. Oder halt ein veraltetes Notebook besitzt. Nach 36 Monaten kann man es seins nennen.
---------------------------------------------------- Morgen kann ich nich, da fang ich mit Lernen an / Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften
Rege Beteiligung wie ich so sehen kann...nur weiter so!
---------------------------------------------------- Morgen kann ich nich, da fang ich mit Lernen an / Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften
Ich sag mal so: "noch nicht" Das Interesse ist einfach sehr gering. Man hätte es bei genügend Interesse auch umgesetzt. So ist es z. Z. nur in der Erprobungsphase.
Ich habe mal einen Eintrag beim Feldermann im Gästebuch hinterlassen. Ich finde es frech ,dass unser Fachbereich Gelder dafür verwendet um wenige Studenten und Professoren auf schöne Reisen mit dem Solarmobil zu schicken und sich bei der Notebookaktion blöde anstellt. Wir zahlen inzwischen viel (zu viel) Geld an unsere Hochschule, da sollte die Beteiligung an so einer Unterstützungsaktion selbstverständlich sein!