Also ich muss sagen, was der Typ da abzieht ist echt unter aller Sau! Ich bin zwar nicht rausgeflogen, durfte mich aber von ihm beleidigen lassen und dank seiner Gnädigkeit wohl gerade noch drinbleiben!
Ich habe gerade echt nen Hals!
Hab gehört das ist gestern auch einigen so ergangen?
Naja ich muss sagen ich kam mir vor wie in einem Verhör, die Art und Weise war echt mies. Ist auch schwer zu beschreiben.
Als Beleidigung sehe ich es, wenn sich ein Praktikumsleiter vor einen stellt und sagt: so eine schlechte Gruppe hätte er ja noch nie gesehen, was wir uns überhaupt trauen Ingenieur werden zu wollen etc.
Dann kam der Pohl vorbei und da hat er auch erstmal direkt einen Spruch gelassen über uns.
Hey das glaub ich ja nicht! Wenn sich jemand nicht angemessen auf das Praktikum vorbereitet hat ist das trotzdem noch lange kein Grund jemanden so zu behandeln. Meiner Meinung nach ist ein Praktikum dafür da um einen näheren Bezug zu dem Thema zu bekommen. Schließlich besuche ich die Hochschule um etwas auch beigebracht / gezeigt zu kriegen. Wenn das hier auf dem Niveau eines Fernstudiums hinaus laufen sollte, dann können die feinen Herren aber mal ganz gepflegt ihren allerwertesten zuhause lassen und Vera am Mittag kucken. Wie gesagt das ist meine persönliche Meinung!
Vieleicht sollten wir uns dann mal beschweren bei unserem Herren Dekan oder an anderer Stelle. Schließlich zahlen wir sehr viel Kohle für den Sch.......
Trotzdem sollte man wissen, was im Praktikum so abgeht und sich zumindest alles einmal durchgelesen haben. Aber wenn wir alles schon können würden, warum sollten wir dann unsere Zeit so vergeuden.
Wieviele mussten denn Ihre Sachen packen und gehen?
---------------------------------------------------- Morgen kann ich nich, da fang ich mit Lernen an / Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften