ich hätte eine Bitte an alle, die sich in den Semesterferien regelmäßig an der Hochschule aufhalten. Da ich wohl die meiste Zeit nicht in Bochum verbringen werde (wie denk ich ein paar andere auch) wäre es super wenn Neuigkeiten (wie bsp. spontane Repetitorien o.ä.) eben hier ins Forum gestellt werden. Es war in den letzten Ferien auch so dass einige Profs clevererweise Infos in der FH an die Tafel geschriebn haben und es so einige nicht mitbekommen haben. Danke schonmal im Vorraus.
---------------------------------------------------- Morgen kann ich nich, da fang ich mit Lernen an / Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften
War heut in der Uni und fühlte mich da recht einsam UND es gibt nicht neues.
---------------------------------------------------- Morgen kann ich nich, da fang ich mit Lernen an / Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften
Kann einer von denen die ab und an mal in der BO sind bei Herrn Benning im ersten Stock vorbeitingeln und schauen ob die Ergebnisse zu GWE1 aushängen? Der hat es ja nicht so mit Computer usw. und man bekommt nicht mit wenn er die Kerrektur abgeschlossen hat. Schönen Dank und Grüße!
Okay, noch eine Bitte hätte ich: wenn mal in den nächsten Tagen jemand an der HS ist, fotografiert soch mal bitte die VORLÄUFIGEN Stundenpläne. Würd mich mal interessieren, aber bin gerade 1200 km weit weg...
@Bernd Das Onlinestellen von vorläufigen Plänen ist eine schwere Straftat. Diese sind nämlich mit purer Absicht so geheim, dass sie zwar hinter Glastüren in der BO aushängen aber nicht veröffentlicht werden. Dazu können sie sich noch bis zu 26 Wochen nach Semesterbegin ändern. Das ist organisatorisch leider nicht anders möglich. Wir sollen in der BO zwar Planung lernen aber die frühzeitige Festlegung von 4 Vorlesungen ist eine Anforderung die nur noch mit dem fehlerfreien Winken aus dem Busch zu vergleichen ist. Unsere Bo ist schon ein toller Haufen!
Dabei ist der Stundenplan genau der Gleiche wie der, der letzten Jahre. (Fertigungstechnik) Montags: 08:00-10:00 Fluidmechanik (Strömungsmaschinen); 10:00-12:00 Betriebsorganisation Dienstags: 10:00-12:00 Schlüsselqualifikation Sprache (Englisch); 12:00-14:00 Werkzeugmaschinen Praktikum Mittwochs: 08:00-11:00 Werkzeugmaschinen Vorlesung/Übung; Nachmittags PASS-Seminare Donnerstags: 09:00-11:00 Schlüsselqualifikation Sprache (Englisch); 11:00-12:00 Betriebsorganisation Übung; 12:00-13:00 Fluidmechanik Praktikum; Freitags: Vorlesungsfrei
Laut Herrn Benning soll die Korrektur der GWE Klausur nach 3 Wochen durch sein. Das wäre dann morgen. Ich bin gespannt. Also falls morgen gegen Mittag jemand in der Hochschule ist, würde ich mich über ein Foto der Ergebnisliste oder so etwas sehr freuen. Grüße und Danke!